Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Dönerhood bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Emel
19 Jun 2026 um 20:35
war lasse in Ordnung und schmeckt sehr Lecker
Angelika
11 Jun 2026 um 17:21
Essen kam heiß und lecker an.
aziz
8 Jun 2026 um 17:04
İm Salat war einfach Petersilien drinne obwohl immer bestelle von euch .ich hasse Petersilien
Abdülkadir
4 Jun 2026 um 19:38
Habe Lahmacun bestellt. Fürr diesen Preis habe ich bereits keine hohe Erwartungen gehabt, aber da war so gut wie kein Hackfleisch drauf, pro vlt. 1-2 gram ohne Übertreibung Selbst die Sauce war wenig. Probiert bei Örnek, noch gpnstiger aber x-mal besser
Sedat
30 Mai 2026 um 0:36
War lecker aber 1. / 2 mal Cola vergessen und 2. die Döner waren leider falsch , aber trotzdem lecker
Łukasz
30 Apr 2026 um 15:17
Der Kurier hat seine Arbeit sehr professionell ausgeführt. 100% vielen Dank!
Sebastian
31 Mär 2026 um 14:02
Sehr frisch und lecker. Nur beim Bestellen steht dort, dass der Falafel-Teller mit Pommes kommt. Die fehlen jedoch.
nico
22 Mär 2026 um 1:57
War sehr lecker
Christiane
21 Mär 2026 um 17:07
Das Dönerbrot frisch und gut angeröstet. Der Salat knackig, die Saucen lecker. Super!!!
Khadija
16 Mär 2026 um 1:32
Ich hab Schnitzel und halloumi im Brot bestellen ich hab alles bekommen bis auf die Schnitzel!!! Es hat mich sehr traurig gemacht!
Gamze
15 Mär 2026 um 23:22
Gut
Stephan
7 Mär 2026 um 20:29
hatte döner ohne soße bestellt und statt dessen alle drei bekommen^-^. Aber war trotzdem okay :)